20140827

SieSieSieSieSie

ich bin mit ihm schon seit geraumer zeit auf facebook befreundet, hab ihn aber relativ schnell deabboniert sodass seine statusmeldungen etc. nicht auf meiner hauptseite aufscheinen. heute hatte ich die grandiose idee, sein profil zu besuchen und ja, gestern um halb 12 hat er ein foto von seinem girl gepostet. ich weiß auch gar nicht, wieso ich das jetzt so großartig erwähnenswert finde. sie haben wohl die nanny geschaut zusammen (ohgott, wenn diesen blog jemals jemand findet... ist es so obvious wer ich bin). was soll ich sagen? dieser beitrag hat mich grenzenlos getriggert gerade. ich möchte am liebsten absolut nichts mehr essen heute. wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich es ja genauso hier schreiben - sie war der infinite auslöser für meinen "abnehmwahn" (wie es mein bester freund nennt). das tüpfelchen auf dem i, wie man so schön sagt. ich finde sie wahnsinnig triggernd und motivierend, was echt krank ist.

The year I met you I didn’t have any expectations
of life but you came and changed that.
It was the year you expanded in my head while I
grew into myself. We kissed one another and some time in,
kissing you felt wrong and I wondered why
you’d wanna kiss me anyway. When I came to
realise your tricks I cried for three months
and whenever I thought of you, and her,
which I did a lot, I watched my intake.
I wanted nothing but you, would inhale
nothing but you, counted my calories like
sheep before drifting off to sleep. The less
I ate, the more room I saved for you,
you, who was fucking her while I was
feeling guilty after eating two apples
instead of one.
In those days I ate nothing but a cup
of cold cereal.
I wanted to fade into you, into your life,
into the house of your lungs, so I spent
hours sucking in my ribs in front of
the mirror. I wanted to be as pretty as her,
but when I realised I couldn’t steal you away
from her, I exacted revenge on
myself instead of you. 


GEWICHT: 68,2 (wahrscheinlich)
BMI: 25,05

ich möchte am 1. oktober 63,x kg haben. das wären 5 kg in 1 monat. das muss doch zu schaffen sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen